Im Zeichen der Wabe

Resopal auf der Interzum 2015

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren; beim Schichtstoffhersteller Resopal stehen alle Zeichen auf Interzum. Seit mehr als 50 Jahren bie­tet das weltweit führende Event der Zulieferer für Möbelindustrie und Innenausbau dem Unternehmen eine perfekte Plattform, um Architek­ten, Designern und Tischlern/Schreinern die Möglichkeiten, die sich mit HPL in der modernen Lebensraumgestaltung bieten, aufzuzeigen. Und auch 2015 bereichern die Resopal-Innovationen auf dem Stand C060/D061 in der Halle 6.1 das von der Messe vorgegebene Spektrum.

Den Schwerpunkt legt Resopal in diesem Jahr auf die neue Trendkollek­tion, die die aktuellen Oberflächen-Highlights bündelt. Mit ihren Vor­gängern konnte sich das Unternehmen bereits mehrfach als Trendsetter profilieren. Die Präsentation findet in einem großzügig gestalteten Be­reich des Messestandes statt, den Resopal mit „Essentials for Architecture“ überschreibt.

Mit seinem „SpaStyling“-Areal wird Resopal als Messestand mit eigenem Badezimmer in Erinnerung bleiben. Das Unternehmen hat das Design­konzept für die Gestaltung von Nassräumen und Wohlfühloasen kom­plettiert, so dass ganzheitliche Lösungen realisiert werden können. Da­neben erlebt der Besucher in magischer Atmosphäre hautnah die Eigen­schaften der Oberfläche „Traceless“ und erhält Anregungen für die mo­derne Küchengestaltung.

Traditionsgemäß gelingt die Interzum-Präsentation von Resopal nicht als reine Produkt- und Innovationsshow. Dazu trägt auch in diesem Jahr der Messestand selbst bei, der sich zwar erheblich von seinen Vorgängern unterscheidet, jedoch das Motiv der Wabe als Ausdruck der Firmenphi­losophie und als idealer Ausstellungsraum aufnimmt. Resopal will auch in diesem Jahr zeigen, dass das Unternehmen und die Interzum unweigerlich zusammengehören, und setzt alles daran, auch zukünftig zu den Impulsgebern für die Gestaltung der Lebensräume von morgen zu gehören.

Bildtext: Traditionsgemäß gelingt die Interzum-Präsentation von Resopal nicht als reine Produkt- und Innovationsshow. Dazu trägt auch in diesem Jahr der Messestand selbst bei, der sich zwar erheblich von seinen Vor­gängern unterscheidet, jedoch das Motiv der Wabe als Ausdruck der Firmenphilosophie und idealer Ausstellungsraum aufnimmt. Bild: Resopal

Published at: 03-04-2015