PR Story Atrium "Alte Scheune"

Fotograf: Studioraum
Produkte: RESOPAL SpaStyling®, RESOPAL Worktops
Anwendungen: Wandverkleidung, Shower Element, Arbeitsplatte, Schreibtisch
Dekore: 4909-EM Marmo Paros, 4037-EM Sakura Cherry, 4943-EM Empire Slate, 4943-FN Empire Slate, A0901-TP Black

Metamorphose fürs Badezimmer mit RESOPAL SpaStyling®: Kaum zu glauben ist diese Verwandlung einer alten Scheune! In Zusammenarbeit mit Studioraum haben wir für die Zeitschrift Atrium in einer alten Scheune ein neues Badezimmer realisiert. Vier Dekore in einem Bad, perfekt kombiniert: Dekor-Mix aus Betonoptik, weißem Marmor, warmen Holztönen und kühler Steinoptik. Und damit ein stimmiges Gesamtbild entsteht, wurde das Holzdekor nochmals bei den Türen aufgegriffen.


Aber damit nicht genug: Auch die Küchen-Arbeitsplatte und die Platte auf dem Bürotisch wurden mit Resopal Produkten umgesetzt – dekorgleich versteht sich. So entstand ein harmonisches Gesamtkonzept mit exklusivem und funktionellen Design, das dem natürlichen Charme der alten Scheune bei ihrer der wunderbaren Verwandlung gerecht wird.