RESOPAL mit neuer Arbeitsplatten-Kollektion und neuem POS-Auftritt in den BAUHAUS Fachcentren in Deutschland

"
  • 144 Fachcenter in Deutschland mit neuem POS-Display ausgestattet
  • Vollst√§ndig √ľberarbeitete Arbeitsplatten-Kollektion
  • Fokus auf K√ľchenarbeitsplatten und Nischenr√ľckw√§nden

Gro√ü-Umstadt, 27.10.2020. Kunden von BAUHAUS in Deutschland steht ab sofort eine vollst√§ndig √ľberarbeitete Arbeitsplatten-Kollektion von RESOPAL zur Verf√ľgung. Hierf√ľr wurden in den letzten Monaten 144 Fachcentren in Deutschland mit einem neuen POS-Auftritt ausgestattet. Dar√ľber hinaus stellt RESOPAL auch die passenden Nischenr√ľckw√§nde, Zubeh√∂rartikel sowie eine neue Kollektion an Fensterb√§nken zur Verf√ľgung. Im n√§chsten Jahr folgt der internationale Roll-Out mit weiteren 100 M√§rkten in Europa. ¬†

‚ÄěWir sind sehr stolz, dass wir die langj√§hrige und erfolgreiche Partnerschaft mit BAUHAUS weiter ausbauen k√∂nnen. Wir sind davon √ľberzeugt, dass die neue Produktvielfalt und vor allem auch der neue Auftritt am Point of Sale die Kunden der BAUHAUS Fachcentren begeistern wird‚Äú, erkl√§rt Vanessa H√∂rmann von H√∂rbach, Brand Managerin von RESOPAL.

Neuer Markenauftritt am POS

RESOPAL kreierte f√ľr BAUHAUS einen vollst√§ndig neuen und eigenst√§ndigen Markenauftritt. Federf√ľhrend bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategie und Design war die Stuttgarter Werbeagentur wvp. F√ľr die Serienproduktion der Displays setzte RESOPAL auf die ARNO GROUP. Der gestalterische Fokus lag auf der K√ľche als Dreh- und Angelpunkt f√ľr viele Familien und Wohngemeinschaften:¬†‚ÄěDie K√ľche ist nicht nur der Ort, an dem gekocht wird, sondern auch Treffpunkt f√ľr lange Gespr√§che und gesellige Abende mit Freunden. Dieses Lebensgef√ľhl wollten wir auch mit unserem neuen Auftritt am POS sichtbar machen‚Äú, so H√∂rmann von H√∂rbach.

Vollst√§ndig √ľberarbeitete Kollektion

F√ľr den neuen POS-Auftritt wurde die Arbeitsplattenkollektion komplett √ľberarbeitet. Dekore, Oberfl√§chen und Formate wurden unter Ber√ľcksichtigung der aktuellen Trends sowie der ver√§nderten Anforderungen der Kunden im DIY-Segment angepasst. Ob Stein-, Holzoptik oder farbige Dekore: Den Kunden steht eine vielf√§ltige Auswahl an Designs f√ľr bis zu drei Plattenformate in unterschiedlichen Tiefen und St√§rken zur Verf√ľgung. Diese k√∂nnen auf Wunsch millimetergenau konfektioniert werden. Kombinationsm√∂glichkeiten mit passenden Nischenr√ľckw√§nden geben Freiraum f√ľr eine kreative Gestaltung von K√ľchen. Im Bestellsortiment sind jetzt zudem auch Acrylr√ľckw√§nde im gro√üfl√§chigen Format von 360 x 62 x 0,4 cm erh√§ltlich. Das transparente Kunststoffglas verleiht den r√ľckseitig angebrachten Motiven eine besondere Tiefe und Brillanz. Ein besonderes Highlight bilden hier die handgezeichneten Dessins ‚ÄěWildflowers‚Äú und ‚ÄěGeofields‚Äú der K√∂lner Designerin Sabine R√∂hse. Mit der neuen Kollektion und in Kombination mit den passenden Zubeh√∂rartikeln wie dekorgleichen Wandanschlussprofilen und Kantenstreifen gelingt Heimwerkerinnen und Heimwerkern der perfekte Einbau in den eigenen vier W√§nden. ¬†

Bild 1-2:¬†Emotional ansprechende Kampagnenmotive mit aufmerksamkeitsstarken Botschaften dienen als Eye-Catcher f√ľr die neuen POS-Display von RESOPAL in den Bauhaus Fachcentren.

Bild 3-4:¬†Auf einen Blick ‚Äď die neue Arbeitsplatten-Kollektion von RESOPAL in den Bauhaus Fachzentren.¬†

                                             

Bild 5-7:¬†Die Dessins ‚ÄěWildflowers Pur‚Äú und ‚ÄěGeofields Ruby‚Äú ¬†und ‚ÄěGeofiels Pur‚Äú (v.o.n.u.) der Designerin Sabine R√∂hse sind jetzt als Acryl-Nischenr√ľckw√§nde in allen BAUHAUS Fachcentren in Deutschland erh√§ltlich. ¬© Sabine R√∂hse (Copyright f√ľr Designs und Bilder)

"
Published at: 10-27-2020