-
Zwischen Sicherheitsdenken und Risikofreude
Die 15. âdenk.werkstattâ bei der Resopal GmbH zum Thema âsicherheits.denken:risiko.freudeâ lockte am 6. und 7. November 2015 fast 400 Kreative nach GroĂ-Umstadt. Innenarchitekten, Architekten, Ausbauer, Verarbeiter, Planer und Designer lieĂen sich von den VorÂtrĂ€gen der acht hochkarĂ€tigen Referenten begeistern und beteiligten sich an einem regen Gedankenaustausch. Erstmals begrĂŒĂte Henning Risse, seit 1. September 2015 fĂŒr den nationalen und internationalen Vertrieb von Resopal verantwortlicher Commercial Sales Director, die GĂ€ste.
-
Im Vorfeld der 15. âdenk.werkstattâ bei der Resopal GmbH in GroĂ-Umstadt stellten sich am 6. November die neuen Verantwortlichen fĂŒr Marketing und Vertrieb erstmals offiziell vor.
Bereits am 1. September 2015 startete Henning Risse als Commercial Sales Director. Er verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb des Schichtstoffherstellers. Risse war zuvor Vertriebsleiter fĂŒr Deutschland, DĂ€Ânemark und die Schweiz bei der URSA Deutschland GmbH, Delitzsch, und arbeitete in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen beim BauÂstoffhersteller KANN-Gruppe, Bendorf. In seiner Rolle berichtet der 43-jĂ€hrige Wirtschaftsingenieur an Tim Pearson, President Wilsonart Western Europe, und ist Mitglied des Managementteams der Resopal GmbH.
Anmelden
Neuen Account erstellen