Monthly Archives : February 2014

  • Spurlos berĂŒhren und edelmatt glĂ€nzen

    Feb 16 2014

    Die Neuheiten von Resopal zur Euroshop 2014

    Kann man etwas anfassen, ohne Spuren zu hinterlas­sen? Eine neue OberflĂ€che von Resopal beantwortet diese Frage zur Euroshop 2014 in DĂŒsseldorf. Vom 16. bis 20. Februar dreht sich auf dem Stand E03 in der Halle 10 alles um den Schichtstoff und seine Anwen­dungsmöglichkeiten im Ladenbau. Die neue „Traceless“-OberflĂ€che gehört ebenso zur PrĂ€sentation wie eine kratzfeste Aluminiumplatte sowie dreidimen­sionale und transluzente Lösungen.

    Continue Reading
  • Shopdesign maßgeschneidert

    Feb 16 2014

    Individualisierung mit Schichtstoff

    Ladenbau ist mehr als WarenprĂ€sentation. Shopdesign erschließt sich immer mehr ĂŒber die Philosophie und die Markenkommunikation eines Unternehmens. Die Architektur dient dazu, eine Haltung zu vermitteln, sie greift Farben und Formen der Corporate Identity auf und schafft ein fĂŒr den Kunden wiedererkennbares, vertrau­tes Ambiente. Zur Euroshop 2014 in DĂŒsseldorf stellt Resopal mit dem Schichtstoff ein Material vor, das der individuellen Gestaltung vielfĂ€ltige Perspektiven eröffnet.

    Continue Reading
  • Euroshop 2014

    Feb 01 2014

    Ein Volltreffer fĂŒr Resopal

    "Der Premierenauftritt ist gelungen!“ So lautet das ResĂŒmee des Schichtstoffherstellers Resopal nach seiner ersten Teil­nahme auf der Euroshop in DĂŒsseldorf. Zur weltweit fĂŒhren­den Messe fĂŒr den Handel und seiner Partner kamen vom 16. bis 20. Februar 109.000 Besucher aus 110 LĂ€ndern. Laut Abschlussbericht der Messe DĂŒsseldorf zeigte sich die Branche „in bester Investitions­laune“. Resopal sieht sich mit seinem Potenzial fĂŒr die Raumge­staltung, den Ladenbau und das Store-Design gewappnet, um ein StĂŒck des milliar­denschweren Investitionsvolumens abzugreifen.

    Continue Reading

3 Item(s)