-
Individualisierung mit Schichtstoff
Ladenbau ist mehr als Warenpräsentation. Shopdesign erschließt sich immer mehr über die Philosophie und die Markenkommunikation eines Unternehmens. Die Architektur dient dazu, eine Haltung zu vermitteln, sie greift Farben und Formen der Corporate Identity auf und schafft ein für den Kunden wiedererkennbares, vertrautes Ambiente. Zur Euroshop 2014 in Düsseldorf stellt Resopal mit dem Schichtstoff ein Material vor, das der individuellen Gestaltung vielfältige Perspektiven eröffnet.
-
Die Neuheiten von Resopal zur Euroshop 2014
Kann man etwas anfassen, ohne Spuren zu hinterlassen? Eine neue Oberfläche von Resopal beantwortet diese Frage zur Euroshop 2014 in Düsseldorf. Vom 16. bis 20. Februar dreht sich auf dem Stand E03 in der Halle 10 alles um den Schichtstoff und seine Anwendungsmöglichkeiten im Ladenbau. Die neue „Traceless“-Oberfläche gehört ebenso zur Präsentation wie eine kratzfeste Aluminiumplatte sowie dreidimensionale und transluzente Lösungen.
-
Ein Volltreffer für Resopal
"Der Premierenauftritt ist gelungen!“ So lautet das Resümee des Schichtstoffherstellers Resopal nach seiner ersten Teilnahme auf der Euroshop in Düsseldorf. Zur weltweit führenden Messe für den Handel und seiner Partner kamen vom 16. bis 20. Februar 109.000 Besucher aus 110 Ländern. Laut Abschlussbericht der Messe Düsseldorf zeigte sich die Branche „in bester Investitionslaune“. Resopal sieht sich mit seinem Potenzial für die Raumgestaltung, den Ladenbau und das Store-Design gewappnet, um ein Stück des milliardenschweren Investitionsvolumens abzugreifen.
Anmelden
Neuen Account erstellen