Monthly Archives : February 2014

  • Shopdesign maßgeschneidert

    Feb 16 2014

    Individualisierung mit Schichtstoff

    Ladenbau ist mehr als Warenpräsentation. Shopdesign erschließt sich immer mehr über die Philosophie und die Markenkommunikation eines Unternehmens. Die Architektur dient dazu, eine Haltung zu vermitteln, sie greift Farben und Formen der Corporate Identity auf und schafft ein für den Kunden wiedererkennbares, vertrau­tes Ambiente. Zur Euroshop 2014 in Düsseldorf stellt Resopal mit dem Schichtstoff ein Material vor, das der individuellen Gestaltung vielfältige Perspektiven eröffnet.

    Continue Reading
  • Spurlos berühren und edelmatt glänzen

    Feb 16 2014

    Die Neuheiten von Resopal zur Euroshop 2014

    Kann man etwas anfassen, ohne Spuren zu hinterlas­sen? Eine neue Oberfläche von Resopal beantwortet diese Frage zur Euroshop 2014 in Düsseldorf. Vom 16. bis 20. Februar dreht sich auf dem Stand E03 in der Halle 10 alles um den Schichtstoff und seine Anwen­dungsmöglichkeiten im Ladenbau. Die neue „Traceless“-Oberfläche gehört ebenso zur Präsentation wie eine kratzfeste Aluminiumplatte sowie dreidimen­sionale und transluzente Lösungen.

    Continue Reading
  • Euroshop 2014

    Feb 01 2014

    Ein Volltreffer für Resopal

    "Der Premierenauftritt ist gelungen!“ So lautet das Resümee des Schichtstoffherstellers Resopal nach seiner ersten Teil­nahme auf der Euroshop in Düsseldorf. Zur weltweit führen­den Messe für den Handel und seiner Partner kamen vom 16. bis 20. Februar 109.000 Besucher aus 110 Ländern. Laut Abschlussbericht der Messe Düsseldorf zeigte sich die Branche „in bester Investitions­laune“. Resopal sieht sich mit seinem Potenzial für die Raumge­staltung, den Ladenbau und das Store-Design gewappnet, um ein Stück des milliar­denschweren Investitionsvolumens abzugreifen.

    Continue Reading

3 Item(s)