-
Individualisierung mit Schichtstoff
Ladenbau ist mehr als Warenpräsentation. Shopdesign erschließt sich immer mehr über die Philosophie und die Markenkommunikation eines Unternehmens. Die Architektur dient dazu, eine Haltung zu vermitteln, sie greift Farben und Formen der Corporate Identity auf und schafft ein für den Kunden wiedererkennbares, vertrauÂtes Ambiente. Zur Euroshop 2014 in Düsseldorf stellt Resopal mit dem Schichtstoff ein Material vor, das der individuellen Gestaltung vielfältige Perspektiven eröffnet.
-
Die Neuheiten von Resopal zur Euroshop 2014
Kann man etwas anfassen, ohne Spuren zu hinterlasÂsen? Eine neue Oberfläche von Resopal beantwortet diese Frage zur Euroshop 2014 in Düsseldorf. Vom 16. bis 20. Februar dreht sich auf dem Stand E03 in der Halle 10 alles um den Schichtstoff und seine AnwenÂdungsmöglichkeiten im Ladenbau. Die neue „Traceless“-Oberfläche gehört ebenso zur Präsentation wie eine kratzfeste Aluminiumplatte sowie dreidimenÂsionale und transluzente Lösungen.
-
Ein Volltreffer für Resopal
"Der Premierenauftritt ist gelungen!“ So lautet das Resümee des Schichtstoffherstellers Resopal nach seiner ersten TeilÂnahme auf der Euroshop in Düsseldorf. Zur weltweit führenÂden Messe für den Handel und seiner Partner kamen vom 16. bis 20. Februar 109.000 Besucher aus 110 Ländern. Laut Abschlussbericht der Messe Düsseldorf zeigte sich die Branche „in bester InvestitionsÂlaune“. Resopal sieht sich mit seinem Potenzial für die RaumgeÂstaltung, den Ladenbau und das Store-Design gewappnet, um ein Stück des milliarÂdenschweren Investitionsvolumens abzugreifen.
Anmelden
Neuen Account erstellen