-
Die Neuheiten von Resopal zur Euroshop 2014
Kann man etwas anfassen, ohne Spuren zu hinterlasÂsen? Eine neue OberflĂ€che von Resopal beantwortet diese Frage zur Euroshop 2014 in DĂŒsseldorf. Vom 16. bis 20. Februar dreht sich auf dem Stand E03 in der Halle 10 alles um den Schichtstoff und seine AnwenÂdungsmöglichkeiten im Ladenbau. Die neue âTracelessâ-OberflĂ€che gehört ebenso zur PrĂ€sentation wie eine kratzfeste Aluminiumplatte sowie dreidimenÂsionale und transluzente Lösungen.
-
Individualisierung mit Schichtstoff
Ladenbau ist mehr als WarenprĂ€sentation. Shopdesign erschlieĂt sich immer mehr ĂŒber die Philosophie und die Markenkommunikation eines Unternehmens. Die Architektur dient dazu, eine Haltung zu vermitteln, sie greift Farben und Formen der Corporate Identity auf und schafft ein fĂŒr den Kunden wiedererkennbares, vertrauÂtes Ambiente. Zur Euroshop 2014 in DĂŒsseldorf stellt Resopal mit dem Schichtstoff ein Material vor, das der individuellen Gestaltung vielfĂ€ltige Perspektiven eröffnet.
-
Ein Volltreffer fĂŒr Resopal
"Der Premierenauftritt ist gelungen!â So lautet das ResĂŒmee des Schichtstoffherstellers Resopal nach seiner ersten TeilÂnahme auf der Euroshop in DĂŒsseldorf. Zur weltweit fĂŒhrenÂden Messe fĂŒr den Handel und seiner Partner kamen vom 16. bis 20. Februar 109.000 Besucher aus 110 LĂ€ndern. Laut Abschlussbericht der Messe DĂŒsseldorf zeigte sich die Branche âin bester InvestitionsÂlauneâ. Resopal sieht sich mit seinem Potenzial fĂŒr die RaumgeÂstaltung, den Ladenbau und das Store-Design gewappnet, um ein StĂŒck des milliarÂdenschweren Investitionsvolumens abzugreifen.
Anmelden
Neuen Account erstellen