-
Zwischen Sicherheitsdenken und Risikofreude
Die 15. „denk.werkstatt“ bei der Resopal GmbH zum Thema „sicherheits.denken:risiko.freude“ lockte am 6. und 7. November 2015 fast 400 Kreative nach Groß-Umstadt. Innenarchitekten, Architekten, Ausbauer, Verarbeiter, Planer und Designer ließen sich von den VorÂträgen der acht hochkarätigen Referenten begeistern und beteiligten sich an einem regen Gedankenaustausch. Erstmals begrüßte Henning Risse, seit 1. September 2015 für den nationalen und internationalen Vertrieb von Resopal verantwortlicher Commercial Sales Director, die Gäste.
-
Im Vorfeld der 15. „denk.werkstatt“ bei der Resopal GmbH in Groß-Umstadt stellten sich am 6. November die neuen Verantwortlichen für Marketing und Vertrieb erstmals offiziell vor.
Bereits am 1. September 2015 startete Henning Risse als Commercial Sales Director. Er verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb des Schichtstoffherstellers. Risse war zuvor Vertriebsleiter für Deutschland, DäÂnemark und die Schweiz bei der URSA Deutschland GmbH, Delitzsch, und arbeitete in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen beim BauÂstoffhersteller KANN-Gruppe, Bendorf. In seiner Rolle berichtet der 43-jährige Wirtschaftsingenieur an Tim Pearson, President Wilsonart Western Europe, und ist Mitglied des Managementteams der Resopal GmbH.
-
15 Jahre Architektenevent „denk.werkstatt“
Am 6. und 7. November 2015 findet bei Resopal in Groß-Umstadt zum 15. Mal die „denk.werkstatt“ statt. Das Event für Innenarchitekten, ArchitekÂten, Designer, Planer und Kreative hat seit seinem Start im Jahr 2001 nichts an Attraktivität verloren. Noch immer melden sich viel mehr Interessenten an als die ehemalige Lehrwerkstatt bei Resopal aufnehmen kann; und noch immer trifft man mit dem übergeordneten Thema den Nerv der Zeit. 2015 geht es um „sicherheits.denken:risiko.freude“. -
Resopal blickt auf eine erfolgreiche Interzum 2015
Die Interzum bleibt für Resopal eine der wichtigsten Messen. Der Branchentreff für die Zulieferer der Möbelindustrie und des InnenausÂbaus bot dem Unternehmen auch in diesem Jahr einen perfekten Rahmen. Der offen gestaltete, übersichtliche Stand, die neue TrendÂkollektion mit „Essential Large Oak“ als sich nicht wiederholende EiÂcheabwicklung für Großflächen und die Möglichkeiten der NassraumÂgestaltung bescherten dem HPL-Pionier einen Besucherandrang, der quantitativ wie qualitativ über dem Niveau der Vorjahre lag und stetig über vier Tage lang anhielt.
-
- Seite Previous
- Seite 1
- ...
- Seite 3
- Seite 4
- You're currently reading page 5
- Seite 6
- Seite 7
- ...
- Seite 17
- Seite Next
Anmelden
Neuen Account erstellen