-
Dass Resopal seinem Bekenntnis zum Prinzip der Nachhaltigkeit auch Taten folgen lässt, ist nun schwarz auf weiß von unabhängiger Stelle belegt. Am 7. Mai nahm das Unternehmen aus Groß-Umstadt Zertifikate für ein wirksames Umwelt- und Energiemanagementsystem entgegen. Den Anstoß für die Zertifizierung gab das eigene Selbstverständnis, verankert in der Firmenphilosophie „Projekt M“.
-
Am 1. April 2012 startet Christof Rauen (46) als neuer Geschäftsführer bei Resopal in Groß-Umstadt.
-
Die Nische gibt ihr Schattendasein auf. Die Kante avanciert zum schnittigen Blickfang. Die Arbeitsplatte überrascht in neuer Rolle als Botschafter. Zur Messe „status_KULT“ vom 6. bis 9. Februar 2012 im Ziegeleimuseum Lage präsentiert Resopal neue Interpretationsansätze für die Küchengestaltung. Anders als bisher finden Nische, Arbeitsplatte und Kante in einer Gestaltungseinheit zusammen, die ursprüngliche Materialdesigns, Farben und Strukturen mutig und kreativ miteinander kombiniert
-
Zur Messe „status_KULT“ vom 6. bis 9. Februar 2012 im Ziegeleimuseum Lage stellt Resopal eine Weiterentwicklung der bewährten „Resoplex“-Technologie vor, mit deren Hilfe sich Spülen und Glaskeramikkochfelder nach patentiertem Prinzip flächenbündig einfach von oben und schnell direkt vor Ort einbauen lassen.
-
Zum sechsten Mal in Folge stellt Resopal während der ZOW im historischen Ziegeleimuseum in Lage aus, keine zehn Autominuten vom Messetrubel entfernt. Im Mittelpunkt der Präsentation, die den aktuellen Stand der Raumgestaltungskompetenz widerspiegelt, steht in diesem Jahr der neue Fußboden aus dem hundertprozentig ökologischen Material „RE-Y-STONE“.
- Seite Previous
- Seite 1
- ...
- Seite 13
- Seite 14
- You're currently reading page 15
- Seite 16
- Seite 17
- ...
- Seite 20
- Seite Next
Validate your login
Anmelden
Neuen Account erstellen