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Im Vorfeld der 15. „denk.werkstatt“ bei der Resopal GmbH in Groß-Umstadt stellten sich am 6. November die neuen Verantwortlichen für Marketing und Vertrieb erstmals offiziell vor.
Bereits am 1. September 2015 startete Henning Risse als Commercial Sales Director. Er verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb des Schichtstoffherstellers. Risse war zuvor Vertriebsleiter für Deutschland, Dänemark und die Schweiz bei der URSA Deutschland GmbH, Delitzsch, und arbeitete in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen beim Baustoffhersteller KANN-Gruppe, Bendorf. In seiner Rolle berichtet der 43-jährige Wirtschaftsingenieur an Tim Pearson, President Wilsonart Western Europe, und ist Mitglied des Managementteams der Resopal GmbH.
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15 Jahre Architektenevent „denk.werkstatt“
Am 6. und 7. November 2015 findet bei Resopal in Groß-Umstadt zum 15. Mal die „denk.werkstatt“ statt. Das Event für Innenarchitekten, Architekten, Designer, Planer und Kreative hat seit seinem Start im Jahr 2001 nichts an Attraktivität verloren. Noch immer melden sich viel mehr Interessenten an als die ehemalige Lehrwerkstatt bei Resopal aufnehmen kann; und noch immer trifft man mit dem übergeordneten Thema den Nerv der Zeit. 2015 geht es um „sicherheits.denken:risiko.freude“. -
Resopal blickt auf eine erfolgreiche Interzum 2015
Die Interzum bleibt für Resopal eine der wichtigsten Messen. Der Branchentreff für die Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus bot dem Unternehmen auch in diesem Jahr einen perfekten Rahmen. Der offen gestaltete, übersichtliche Stand, die neue Trendkollektion mit „Essential Large Oak“ als sich nicht wiederholende Eicheabwicklung für Großflächen und die Möglichkeiten der Nassraumgestaltung bescherten dem HPL-Pionier einen Besucherandrang, der quantitativ wie qualitativ über dem Niveau der Vorjahre lag und stetig über vier Tage lang anhielt.
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Resopal Trendkollektion 2015 bis 2018
Zeitsprung. 80 Jahre zurück. Am 6. Juni 1935 erhält die Hermann Römmler AG das Patent zur Herstellung von Schichtstoff. Heute trägt das Unternehmen selbst den Namen dieses Materials, das es einst erfand: Resopal. Zur Interzum im Jubiläumsjahr legt der Pionier des Schichtstoffes mit „Essentials for architecture“ eine Trendkollektion vor, die sich kompromisslos zu den bewährten Qualitäten dieses Werkstoffes bekennt. Dieser hat inzwischen ein derart optisches und haptisches Potenzial entwickelt, dass er das, was er einst substituieren wollte, mit eigener Originalität übertrifft.
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